Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schaltung Ihres Anschlusses /Tarifwechsel wird nicht angezeigt in O2 Daten seit Tagen

  • 27 February 2019
  • 2 Antworten
  • 185 Aufrufe

Benutzerebene 1
Bei mir wurde der DSL Vertrag auf o2 My Home M gewechselt am 22.02.19. Seit diesem Tag ist in meinen O2 Daten aber noch keine Änderung erfolgt, es steht nur das es bis zu 24h dauern kann bis der Wechsel stattfindet. Wie ist der Stand, ich hatte schon angefragt, aber es kam immer nur die Antwort, es sei in Bearbeitung. Danke für eine Rückmeldung.
icon

Lösung von Aod-9 5 March 2019, 18:28

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 1
Heute wurde der Vertrag nun gewechselt zum 1.3.2019.
Also ist die Frage nun obsolet.
Gruß
Benutzerebene 7
Hallo @Aod-9,
danke für die Rückmeldung, freut mich, dass sich in der Zwischenzeit alles klären ließ :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort