Rufnummerübertragung freischalten
Zu unserem Vertrag gehören zwei Mobilrufnummern. Bitte bei der Endnummer .....2930 auch die Rufnummernübertragung freischalten.
Bis heute ist da noch nichts passiert, hab leider auch keine Lust mich jetzt 30 min in die Warteschleife zu hängen und Musik zu hören.
Hallo @Womotour ,
bitte entschuldige die verspätete Antwort. Hattest du die Rufnummernanzeige schon freischalten lassen oder benötigst du noch Unterstützung? Wir können die Rufnummer gerne für dich freischalten, müssten dafür aber noch Kundendaten per privater Nachricht anfordern.
Gruß,
Michi
bitte entschuldige die verspätete Antwort. Hattest du die Rufnummernanzeige schon freischalten lassen oder benötigst du noch Unterstützung? Wir können die Rufnummer gerne für dich freischalten, müssten dafür aber noch Kundendaten per privater Nachricht anfordern.
Gruß,
Michi
Es ist korrekt, dass ich über die telefonische Hotline in Zusammenhang mit einer DSL Störung auch das Nichtanzeigen der Rufnummer beanstandet habe.
Bis zum heutigen Zeitpunkt hat sich jedoch nichts daran geändert.
Das Schreiben einer PN ist wiedermal nicht möglich.
Bis zum heutigen Zeitpunkt hat sich jedoch nichts daran geändert.
Das Schreiben einer PN ist wiedermal nicht möglich.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.