Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerübertragung freischalten


Zu unserem Vertrag gehören zwei Mobilrufnummern. Bitte bei der Endnummer .....2930 auch die Rufnummernübertragung freischalten.

5 Antworten

Bis heute ist da noch nichts passiert, hab leider auch keine Lust mich jetzt 30 min in die Warteschleife zu hängen und Musik zu hören.
Hallo @Womotour ,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Hattest du die Rufnummernanzeige schon freischalten lassen oder benötigst du noch Unterstützung? Wir können die Rufnummer gerne für dich freischalten, müssten dafür aber noch Kundendaten per privater Nachricht anfordern.

Gruß,
Michi
Es ist korrekt, dass ich über die telefonische Hotline in Zusammenhang mit einer DSL Störung auch das Nichtanzeigen der Rufnummer beanstandet habe.
Bis zum heutigen Zeitpunkt hat sich jedoch nichts daran geändert.
Das Schreiben einer PN ist wiedermal nicht möglich.
Hallo @Womotour,

hattest du versucht die private Nachricht an @o2_Support zu senden?

VG
Dennis
Benutzerebene 7
Hey @Womotour,

unter @o2_Support haben wir noch keine private Nachricht von dir erhalten. Magst du noch einmal nachschauen?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort