Hallo,
die Rufnummer meines Festnetzanschlusses wird nicht übertragen. Ich kann nirgends finden, wie ich die Rufnummerübertragung aktiviere.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenHallo,
die Rufnummer meines Festnetzanschlusses wird nicht übertragen. Ich kann nirgends finden, wie ich die Rufnummerübertragung aktiviere.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenDas kann ein Moderator für dich einrichten.
Gedulde dich etwas, dann wird das schon aktiviert werden
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich habe Rufnummernübertragung für deine Rufnummer eingeschaltet.
Kennst du eigentlich schon unser Digitales Wohnzimmer ? Oder schlägt dein Herz eher für die Technik und du wolltest schon immer mal ein Testgerät ausprobieren ?
Einen schönen Abend noch für dich
Gruß, Solveig
Ich habe selbes Anliegen für meine 4 Nummern.
VG
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Die Rufnummernübermittlung für den DSL-Anschluß ist bereits hinterlegt.
Melde dich gerne, falls du noch Fragen hast.
Kennst du schon unseren Testberichte Bereich ? Vielleicht möchtest du selbst auch gerne mal ein Handy testen ?
Gruß, Solveig
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.