Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübertragung


Hallo, 

die Rufnummer meines Festnetzanschlusses wird nicht übertragen. Ich kann nirgends finden, wie ich die Rufnummerübertragung aktiviere.

Kann mir jemand helfen?

 

Grüße

icon

Lösung von o2_Solveig 18 January 2020, 21:00

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das kann ein Moderator für dich einrichten.

 

Gedulde dich etwas, dann wird das schon aktiviert werden

Hallo @Schlueri ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe Rufnummernübertragung für deine Rufnummer eingeschaltet.

 

Kennst du eigentlich schon unser Digitales Wohnzimmer ? Oder schlägt dein Herz eher für die Technik und du wolltest schon immer mal ein Testgerät ausprobieren ?

 

Einen schönen Abend noch für dich :crescent_moon:

 

Gruß, Solveig

Danke an @EikeS. :relaxed:

Ich habe selbes Anliegen für meine 4 Nummern.

VG

Hallo @SchrottBert ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Die Rufnummernübermittlung für den DSL-Anschluß ist bereits hinterlegt.

Melde dich gerne, falls du noch Fragen hast.

 

Kennst du schon unseren Testberichte Bereich ? Vielleicht möchtest du selbst auch gerne mal ein Handy testen ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort