Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübertragung


Hallo liebes O2-Team.
Ich bitte um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meine DSL-Telefonie.
Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Lars 13 March 2018, 19:53

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Moock,

ist erledigt, die Rufnummer wird nun bei abgehender Telefonie angezeigt.

Gruß,

Lars

Hallo Lars,

funktioniert jetzt, vielen Dank

kannst du das bei dem Anschluss von meiner Mutter auch machen, sie hat das gleich Problem

sie hat heute hier auch noch eine Anfrage gestellt - Monika Moock

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Hallo Lars

es soll schon funktionieren

Es hat sich schon jemand anderes drum gekümmert

Danke trotzdem

Hallo Lars,

ich möchte dass meine Rufnummer beim Angerufenen sichtbar ist. Wie geht das? Kannst du mir da helfen?

Meine Nummer ist 

+49XXXXXXXXXX

o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum! Bitte niemals persönliche Daten wie zum Beispiel Rufnummern veröffentlichen! Dies dient dem Schutz eurer Daten!


Benutzerebene 7
Hallo @ChristineKaessmaier,

ich habe Dir eben eine PN geschickt, da bitte einmal drauf antworten, dann bekommen wir das schon hin ☺️

Gruß,

Lars

Hallo, bei mir bitte auch die Rufnummer Übermittlung aktivieren. Danke

Benutzerebene 7
Hallo @Gaese-Kordes,

ich habe Dir dazu eben eine Private Nachricht geschrieben, die Du in Deinem Forenprofil beantworten kannst. Darauf bitte einmal mit den angefragten Daten antworten, dann bekommen wir das schon hin ☺️

Gruß,

Lars

Hallo!

Würde mich auch freuen wenn meine Rufnummer mal übertragen würden....

Benutzerebene 7
Hallo @christian_koblenz,

dann kannst Du Dich jetzt freuen, denn bei abgehender Telefonie wird Deine Rufnummer nun angezeigt ☺️

Gruß,

Lars

Hallo o2_Lars,

bei meinem neuen Vertrag funktioniert die Rufnummerübertragung ebenfalls nicht  Ich bitte um Aktivierung der Rufnummernübertragung, @o2_Lars

floxi

Benutzerebene 7
Moin @floxi,

das bekommen wir sicherlich hin. Bitte hinterlege dazu einmal Deine DSL Festnetznummer im Forenprofil (Sichtbarkeit nur für Dich) und melde Dich hier noch einmal im Thread.

gruß,

Lars

Hey @o2_Lars, habe die Festnetznummer im Forenprofil jetzt festgelegt.

Gruß

Florian

Benutzerebene 7
Hallo @floxi,

in Ordnung, die Rufnummernübertragung habe ich nun für Dich eingerichtet ☺️

Gruß,

Lars

Deine Antwort