Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige freischalten


Bitte die Rufnummernanzeige für meinen Festnetzanschluss freischalten. Danke.
icon

Lösung von o2_Andrea 27 October 2019, 12:54

Zur Antwort springen

59 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo Krelin,

ist erledigt.

BG Manga
Hallo, bitte schalten sie die Rufnummeranzeige füt folgenden Auftrag frei.
POS-XYZ-8

vielen Dank

Edit by o2_Katja: Nummer anonymisiert und Beiträge zum selben Thema zusammengeführt
Hallo, bitte schalten sie die Rufnummernanzeige auch bei mir frei .
Meine Auftragsnummer lautet POS-XYZ-8.

Sowie bei meiner Schwiegermutter
Auftragsnummer POS-XYZ-9

Vielen dank


Edit by o2_Katja: Nummern anonymisiert
Benutzerebene 7
Hallo @64Peter ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich für die Rufnummer xxx922 eingerichtet.
Für die andere Nummer bist du nicht legitimiert, um Änderungen vorzunehmen. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @64Peter ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo,

bitte schalten Sie auch bei mir die Rufnummeranzeige der Rufnummer xxx307 für ausgehende Anrufe frei.

Auftragsnummer lautet: POS-18003812-9361672

Vielen herzlichen Dank!

Gruß Uilleann
Benutzerebene 7
Hallo @Uilleann ,

herzlich willkommen in unserem Forum. :-)

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ist jetzt auch für dich aktiviert. ✅

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community dann schau doch einfach mal hier Dein Einstieg in die Community vorbei. Hier findest du alle Informationen, die du zur Nutzung in unserer Community benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Bitte meine Rufnummer freischalten. Danke
Meine Nummer bitte auch freischalten. Danke
Benutzerebene 7
Hallo @zotzel123 ,

wie ich sehe wurde die Rufnummernanzeige für dich inzwischen aktiviert.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Bremsenfrosch ,

für dich ist die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe jetzt aktiviert. ☑️

Viele Grüße,
Andrea
Für mich bitte auch freischalten.
Hallo Moderator,
seit 4 Wochen bin ich auch bei O2.
Leider ist auch meine Rufnummeranzeige unterdrückt.
Kannst Du das bitte deaktivieren!?
Vielen Dank
Hallo,

bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige bei ausgehenden Anrufen aktivieren.
Vielen Dank.

Freundliche Grüße,
Dennis
Benutzerebene 7
Hallo @RaJe ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ☑️

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @4711kölnischH2O ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ist nun auch bei dir aktiv. ✅

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @DenniSI ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe läuft jetzt auch bei dir. ✔️

Viele Grüße,
Andrea
Guten Tag, könnte Sie bitte die Rufnummernanzeige (Festnetz) aktivieren?
Besten Dank!
Hallo @CGirl,

ich nehme die Freischaltung gerne vor.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.

Gruß
Antje
Hallo,

bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige bei ausgehenden Anrufen aktivieren.
Vielen Dank.

Freundliche Grüße,
Michael
Hallo @michi_heine,

willkommen in der Community.

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

BG Manga
Hallo,

bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung aktivieren.

Dankeschön.

Beste Grüße
Sérgio
Hey @sericoba,

bei dir wird die Rufnummer nun auch angezeigt🙂

Komm gut ins Wochenende!

Viele Grüße, Jelena
Hallo,
bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung aktivieren.

Vielen Dank und schöne Grüße
Chris
Benutzerebene 7
Hallo @Csauer ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort