seit der Umstellung von einem anderen Anbieter auf O2 VDSL / VoIP wird meine Rufnummer nicht mehr angezeigt.
können Sie dies bitte freischalten.
Vielen Dank
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springenLösung von o2_Kurt
Zur Antwort springenLiebes O2 Team,
seit der Umstellung unseres zweiten Anschlusses von einem anderen Anbieter auf O2 VDSL / VoIP wird meine Rufnummer nicht mehr angezeigt.
Können Sie dies bitte freischalten.
Vielen Dank
Hallo Andreas,
ja, es geht um diese Nummer.
Viele Grüße
Friedhelm
Hallo
geht es um die Festnetznummer xxx86?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
die Rufnummerfreischaltung für xxx86 klappt leider immer noch nicht. Können Sie sich bitte nochmals darum kümmern.
Viele Grüße
Friedhelm
Hallo
bitte schreib doch einmal eine private Nachricht an
Viele Grüße,
Flo
Hallo o2_Flo,
die private Nachricht ist raus.
Hoffentlich klappt es jetzt.
Viele Grüße
Friedhelm
Hey Flo,
es hat funktioniert :) Danke
Viele Grüße,
Friedhelm
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.