Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer unterdrückt


Bitte die Rufnummerunterdrückung abschalten. Vielen Dank. TheGun28
icon

Lösung von o2_Manga 27 May 2019, 15:38

Zur Antwort springen

8 Antworten

Geht es um Mobilfunk oder Festnetz/DSL?
Hey @TheGun28,

ich hab so nen Riecher, dass es Festnetz ist, deswegen habe ich den Thema vorerst dorthin verschoben. Ansonsten würde ich mich der Frage von @TBCMagic anschließen 🙂

Viele Grüße, Jelena
Es handelt sich ums Festnetz
Hi @TheGun28,

ist erledigt.

BG Manga
Bei mir soll auch die Rufnummerunterdrückung entfernt werden
Hallo @Susi52 und 💙lich willkommen! ☺️

Deinem Wunsch bin ich direkt gefolgt: Die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss ist aktiviert.☑️

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻
Bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung entfernen. Diese war plötzlich aktiv
Hallo @Torso70,

mein Kollege hat dir ja schon hier https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/telefonnummer-wird-nicht-uebertragen-480249#post1916174 geantwortet.

Gruß
Antje

Deine Antwort