Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rücksendung DSL Hardware

  • 22 November 2017
  • 4 Antworten
  • 264 Aufrufe

Hallo zusammen,

kurz zu meinem Fall:

Zum Ende meines DSL Vertrags (2. November 2017) habe ich die mir überlassene FritzBox über das Retourenformular an O2 zurück geschickt und auch den erfolgreichen Eingang des Routers per E-Mail bestätigt bekommen (10. November 2017).

Jetzt bekomme ich aber im 3-Tages-Rhythmus Erinnerungsmails, dass ich doch die FritzBox (gleiche Seriennummer natürlich) zurück senden soll und die Rücksenung über das Retourenportal einleiten muss. Das ganze ist doch aber bereits alles geschehen und erledigt?

Kundenservice am Telefon schien gestern extrem verwirrt und konnte mir nicht weiterhelfen. Der Chat scheint auch nie erreichbar. Hat jemand eine Idee, an wen ich mich noch wenden soll? Einlieferungsbeleg usw. ist natürlich alles vorhanden. Eine Belastung des Geräts (wie in den letzten Mails schon angedroht) will ich natürlich vermeiden.

Grüße

Daniel


4 Antworten

Beleg kopieren und an o2 per Brief oder Fax senden.

Danke, das ging ja fix. Gib es noch eine aktive Faxnummer? Belege und kleines Anschreiben habe ich schon formuliert, jetzt fehlt mir nur noch das Ziel wo es hin soll :-)

Wenn Fax garnicht mehr geht muss halt notgedrungen Post...

DSL:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Überseering 33

22297 Hamburg

 

Fax: 01805880088

Hallo zusammen,

Leider ist das erwartete eingetreten:

Rechnung für nicht zurück gesandte Hardware ist eingetroffen. Trotz dem Fax, welches ich vor mehr als 2 Wochen geschickt hatte.

Die Lastschriftabbauchung wird natürlich umgehend zurück geholt, sobald abgebucht. Welches weitere vorgehen würdet ihr empfehlen? Hotline oder schriftlich per Einschreiben nochmal die Unterlagen?

Deine Antwort