da der live-chat bei mir nicht funktioniert und es offenbar keine Support-Email-Adresse gibt, versuche ich es auf diesem Wege.
Ich habe vor einiger Zeit einen DSL Vertrag bei Ihnen bestellt. Ich habe ursprünglich einen Router dazu bestellt. Ich habe mich dann aber nach kurzer Zeit umentschieden und wollte eigene Hardware benutzen.
Da ich nach langem Suchen keine Möglichkeit gefunden habe den Router abzubestellen und vieles auf der O2-Seite auch nicht funktioniert hat, zum Beispiel wurde ich beim Klicken auf die Bestellinformation immer auf die selbe Seite weitergeleitet, habe ich mich an dem Live-Chat gewandt.
Hier wurde mir gesagt dass es nicht möglich wäre den Router abzubestellen, da der Techniker den Router mitbringt und ich ihm einfach sagen soll dass er den Router wieder mitnehmen soll.
Der Router kam aber trotzdem vor Kurzem mit der Post.
In der SMS stand ich soll den Router vorab schon anschließen. Ich möchte den Router aber garnicht haben.
Muss ich meinen eigenen Router angeschlossen haben wenn der Techniker kommt?
Lösung von o2_Matze
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