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Router abbestellt


Hallo,
da der live-chat bei mir nicht funktioniert und es offenbar keine Support-Email-Adresse gibt, versuche ich es auf diesem Wege.
Ich habe vor einiger Zeit einen DSL Vertrag bei Ihnen bestellt. Ich habe ursprünglich einen Router dazu bestellt. Ich habe mich dann aber nach kurzer Zeit umentschieden und wollte eigene Hardware benutzen.
Da ich nach langem Suchen keine Möglichkeit gefunden habe den Router abzubestellen und vieles auf der O2-Seite auch nicht funktioniert hat, zum Beispiel wurde ich beim Klicken auf die Bestellinformation immer auf die selbe Seite weitergeleitet, habe ich mich an dem Live-Chat gewandt.
Hier wurde mir gesagt dass es nicht möglich wäre den Router abzubestellen, da der Techniker den Router mitbringt und ich ihm einfach sagen soll dass er den Router wieder mitnehmen soll.

Der Router kam aber trotzdem vor Kurzem mit der Post.
In der SMS stand ich soll den Router vorab schon anschließen. Ich möchte den Router aber garnicht haben.

Muss ich meinen eigenen Router angeschlossen haben wenn der Techniker kommt?
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Lösung von o2_Matze 8 December 2018, 10:35

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5 Antworten

[h4]Hallo Philipp2706[/h4]
Den Router bitte für die Aktivierung anschließen, einrichten und ein paar Tage nutzen. Danach kannst du dann deinen eigenen Router verwenden und uns den Leihrouter zurücksenden, einen Retourenschein kannst du dir dann hier http://g.o2.de/GAF erstellen.
Beste Grüße Matze
.....wollte eigene Hardware benutzen.....
Hallo Philipp2706 und Willkommen in der O₂ Community,
ich nehme mal an, das du eine HomeBox2 erhalten hast. Du benötigst für die Einrichtung von Fremdroutern andere Zugangsdaten(Username,Passwort), die du dir noch anfordern müßtest.
Ist deine "eigene Hardware" O₂(V)DSL tauglich😎?
Grüße
Thomas3
Ich habe nach vier Tagen nicht mehr mit einer Antwort gerechnet und den Router zurückgeschickt.
Wie kann ich die Daten für einen Fremdrouter denn anfordern?
Ich habe heute abend die O2 Seite ausführlich durchsucht und werde bei jedem Link (außer die gefühlt 50% Werbelinks) immer auf die selbe Seite weitergeleitet (Auftragstatus 5 von 5). Ich habe auch bei meine Nachrichten, Rechnungen etc. Nachgesehen. Da gibt es ja noch keine Rechnungen weil ich den Vertrag noch keinen Monat habe.
Ich kann auch die Hotline nicht kontaktieren weil ich meine Telefonnummer nicht weiß. Ich habe alle Emails kontrolliert und da stehen keine Daten, auch nicht im Anhang.

Meine Kundennummer habe ich über Umwege aus dem Support Chat erfahren.Ich verstehe einfach nicht wieso diese elementaren Daten nicht direkt ersichtlich sind.

Ich sehe irgendwie sehr wenig Information und extrem viel Werbung.

Ich möchte bitte einfach nur meine Zugangsdaten haben.
Hay hay Philipp2706,

derzeit habe ich noch keine Daten von dir vorliegen, sodass ich dir detaillierte Infos geben kann.

Schick uns gerne eine PN an o2_DSL mit deiner Kundennummer/Auftrags- oder Vertragsnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl. Damit du uns eine PN senden kannst, folge bitte dem genannten Profil.

Danke und liebe Grüße

Larissa

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