Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierung für 'Mein O2' scheitert

  • 18 June 2019
  • 1 Antwort
  • 334 Aufrufe

Mein DSL-Anschluss ist jetzt aktiv. Ich sollte mich neu regisrtieren
Siehe https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/login-auf-mein-o2-geht-nicht-498236#post1869654
Wenn ich mich jetzt mit meiner Festnetznummer registrieren möchte erscheint folgender Fehler:
---
Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren.
---
Eventuell kann man 'einfach' meiner jetigen Benutzer (email-adresse) wieder mit meinem Konto verbinden. Ich hatte mich schon mal registriert, aber da ging wohl die Zuordnung flöten.

Gruß Bert
icon

Lösung von Anonymous 18 June 2019, 21:33

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bleibe doch bitte im anderen Thread, dort hast Du diese Frage auch gestellt: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/login-auf-mein-o2-geht-nicht-498236#post1869654

Dort kannst Du ggfs. Ergänzungen zum Anliegen posten.

Ein Anliegen in verschiedenen Threads zu behandeln ist nicht nötig; Mehrfach- und Crosspostings sind in diesem Forum aus gutem Grund nicht gestattet.

Hier schließe ich.