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ICH HABE HIER VON IHNEN EINE RECHNUNG UND WEIß NICHT FÜR WAS : ICH HABE MAL VERSUCHT EIN INTERNETVERTRAG BEI IHNEN ABZUSCHLIESSEN ABER LEIDER WAR DER MONTEUR NICHT IN DER LAGE EINE TELEFONSTECKDOSE ZU STELLEN.SOMIT HABE ICH IHNEN AUCH ALLES ZURÜCK GESENDET UND TROTZDEM SENDEN SIE MIR RECHNUNGEN UND BUCHEN UNBEFUGT VON MEINEM KONTO AB. BITTE RUFEN SIE MICH ZURÜCK UM DIESES SCHNELLSTMÖGLICH ZU KLÄREN UNTER DER 0160xxxx137 MFG. YVONNE KOZUR MANDAT ID T001xxxxxx235 6042689353,Rg-Nr.:188xxxxxx5/5,

o2_Edit: Persönliche Daten anonymisiert.
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Lösung von o2_Lars 17 August 2018, 19:29

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2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo yvonnekozur,
zuerst einmal: Willkommen im Forum 🙂. Ein Kollege wird sich deinen Fall anschauen. Einen Rückruf kannst du über unser Community-Forum nicht vereinbaren. Bitte poste deshalb auch keine persönlichen Daten hier! Es handelt sich um ein öffentliches Forum. Jeder kann also deine Daten einsehen.

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 7
Hallo yvonnekonzur,
kann es eventuell sein, dass Deine CAPSLOCK-Taste klemmt? Das würde ich einmal prüfen, denn Texte ausschließlich in Großbuchstaben sind nicht wirklich gut lesbar. ;-)

Hinsichtlich Deines Anliegens hattest Du ja auch bereits eine halbe STunde nach Verfassung des Beitrags Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Es gab einmal eine Abbuchung, dieser Betrag wurde zurück überwiesen und für den noch offenen Betrag wurde gestern eine Guthabenbuchung eingerichtet, so dass kein offener Betrag mehr besteht.
Gruß,
Lars

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