ich habe kürzlich einen Produktwechsel beauftragt, der auch wie gewünscht durchgeführt wurde. Auf der ersten Rechnung nach dem Produktwechsel ist nun aber eine Produktwechselgebühr von 49,99 Euro erschienen, obwohl bei der Bestellung explizit damit geworben worden ist, dass mir die Produktwechselgebühr erlassen wird. Das ist mir dann in der Bestellbestätigung vom 31.05.2017 auch noch einmal ausdrücklich bestätigt worden. Einen Screenshot der Bestellbestätigung habe ich beigefügt. Dort steht klipp und klar: Einmalige Kosten gesamt: 0 Euro.
Ferner wurden mir unberechtigter Weise Versandkosten in Höhe von 9,99 Euro berechnet. Diese wurden während des Bestellvorganges nicht erwähnt und sind ebenfalls der Bestellbestätigung nicht zu entnehmen. Was soll denn 0 Euro Einmalige Kosten gesamt Anderes bedeuten, als das mir KEINE einmaligen Kosten berechnet werden?
Insgesamt wurden mir somit 59,98 Euro zu viel berechnet. Für eine baldige Erstattung wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Suncooler
Lösung von o2_Giulia
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