Ich fragte dann ob es nicht möglich wäre, anstatt des my home M, den Tarif my home L ohne Wechselgebühren zu erhalten.
Das wäre kein Problem, er würde das sofort in die Wege leiten und am 20.Mai würde der neue Tarif dann greifen.
Heute ist der 28. Mai, hier ist das Internet nicht schneller geworden und seit 2 Wochen komme ich nicht mehr in das Kundencenter.
Es kommt nur"
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
Habe die O2 App zähneknirschend installiert, komme damit auch tatsächlich hinein. Bei Vertrag steht"My home M"
Also der alte (langsamere). Langsam bin ich echt genervt und über Hilfe von O2 würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im voraus
Rainer
Edit o2_Flo: Thementitel angepasst, zwecks Übersicht.
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springen