Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit cashback bei Check24

  • 19 January 2018
  • 3 Antworten
  • 11049 Aufrufe

Kann mir jemand sagen, wer für die Bestätigung des Vertrags an Check24 zuständig ist? Nach gut zwei Monaten sind die 50,- cashback noch nicht auf meinem Konto, weil o2 keine Vertragsbestätigung an Check24 sendet. Oder hat jemand Erfahrungen gemacht, das das wieder nur ein Lockangebot ist bei dem dann keine Vertragspartei zuständig sein will? Danke.

icon

Lösung von svx 19 January 2018, 11:31

Zur Antwort springen

3 Antworten

Schau mal in die Schreiben von Check24 zur Auszahlungsfrist des Cashbacks. Ist bei mir zwar schon länger her (und auch nicht o2), aber da hieß es noch, dass die Auszahlung bis zu 16 Wochen nach Einreichung der 1. Rechnung dauern kann.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du deine erste Rechnung eingereicht? Sonst könnte es schlecht aussehen... Mit zwei Monaten liegst du übrigens noch voll im Soll...

Mehr hier: DSL Cashback - Cashback / Gutscheine bei DSL | CHECK24 

Edit: Da war jemand schneller 😉

Ja, Rechnungserhalt wurde von Check24 bestätigt. Es fehlt "nur" noch die Freigabe von o2. Dachte, die 16 Wochen Frist bezögen sich auf den Vertragsbeginn, nicht auf die Einreichung der Rechnung. Ok, dann werde ich mich noch ein paar Wochen gedulden. Danke für euer schnelles Feedback.

Deine Antwort