pkk
Hallo als ich meine Online Rechnung begleichen wollte, habe ich aus versehen beim Verwendungszweck eine zahl vergessen jetzt wollte ich im Kunden Center anrufen und ich weiß aber leider nicht meine pkk könnte mir da einer weiter helfen, sodass per Post nicht so viel zeit vergeht wenn ich mir die pkk zu schicken lassen würde.
Da war ich gestern und da konnte mir auch keiner weiter helfen die können nur beim Handy vertrag weiter helfen
Hallo @Frava ,
konnte man dir bereits weiterhelfen? Ansonsten benötigen wir noch ein paar Daten von dir. Schicke uns dazu bitte eine private Nachricht an@o2_Support und nenne uns darin die betroffene Kundennummer und wann du die Überweisung getätigt hast. Zudem brauchen wir bitte auch noch deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und am besten auch noch die letzten vier Ziffern deiner Bankverbindung.
Sag hier bitte kurz bescheid, wenn du dir Nachricht verschickt hast.
VG
Dennis
konnte man dir bereits weiterhelfen? Ansonsten benötigen wir noch ein paar Daten von dir. Schicke uns dazu bitte eine private Nachricht an
Sag hier bitte kurz bescheid, wenn du dir Nachricht verschickt hast.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.