Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

pkk

  • 11 September 2019
  • 4 Antworten
  • 295 Aufrufe

Hallo als ich meine Online Rechnung begleichen wollte, habe ich aus versehen beim Verwendungszweck eine zahl vergessen jetzt wollte ich im Kunden Center anrufen und ich weiß aber leider nicht meine pkk könnte mir da einer weiter helfen, sodass per Post nicht so viel zeit vergeht wenn ich mir die pkk zu schicken lassen würde.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Die bekommst auch in einem o2 Shop, wenn du einen Ausweis vorzeigst
Die bekommst auch in einem o2 Shop, wenn du einen Ausweis vorzeigst

Da war ich gestern und da konnte mir auch keiner weiter helfen die können nur beim Handy vertrag weiter helfen
Hallo @Frava,

konnte man dir bereits weiterhelfen? Ansonsten benötigen wir noch ein paar Daten von dir. Schicke uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin die betroffene Kundennummer und wann du die Überweisung getätigt hast. Zudem brauchen wir bitte auch noch deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und am besten auch noch die letzten vier Ziffern deiner Bankverbindung.

Sag hier bitte kurz bescheid, wenn du dir Nachricht verschickt hast.

VG
Dennis
Benutzerebene 7
Hey @Frava,

bis jetzt haben wir noch keine private Nachricht von dir erhalten. Magst du uns die Daten noch zukommen lassen?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort