Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PKK

  • 30 October 2018
  • 2 Antworten
  • 1690 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe einen DSL Vertrag über Check24 abgeschlossen und benötige meine PKK um einen O2 Account mit meinem Vertrag einzurichten.

Leider kann ich diese nach einiger Googlerecherche nicht finden.
Bedeutet, diese befindet sich in keiner meiner Dokumente, die ich von O2 erhalten habe.

Ich hoffe man kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen.
icon

Lösung von o2_Giulia 31 October 2018, 14:05

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo Klinke,

bei den check24-Verträgen wird Dir die vierstellige persönliche Kundenkennzahl direkt von check24 mitgeteilt. Ich meine, das erfolgt immer per Email mit der Auftragsbestätigung.

Viele Grüße

Giulia
Endlich gefunden Danke!

Deine Antwort