Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Option Analog-Telefonanschluss


Hallo,

gestern bekam ich ein Anderungsauftrag per Email, dass ich die Option Anlaog-Telefonanschluss für 2€/Monat dazugebucht haben soll. Unterschriftsdatum vom 25.07.2018. Ich habe nie eine Unterschrift dazu abgegeben und es auch nicht beantragt.

Ich hatte noch nie ein Festnetz und benötige es auch nicht. Ich habe lediglich einen DSL-Vertrag.

Wenn ich jetzt zusätzlich die 2€ im Monat bezahlen soll, Kündige ich auch mein Internet und gehe zu einem Anderen Anbieter.

Ich bin echt sauer, dass mir einfach so etwas aufgebrummt wird.

Was ist da los?

icon

Lösung von o2_Andrea 26 July 2018, 11:12

Zur Antwort springen

3 Antworten

Das hab ich heute schon mal gelesen. Da wird das System bei o2 wohl etwas Hitze ab bekommen haben. Ruf die Hotline an und dann klärt sich das sicher. Melde dich dann gern wieder hier mit der Lösung.

danke.

Hallo,

ja, das habe ich gemacht.

Sie konnten auch nicht erkennen, dass ich das gebucht haben soll.

Benutzerebene 7
Hallo Sammo82,

gern habe ich mir deine Daten einmal angesehen. Wie ich sehe hast du bereits widerrufen und die Deaktivierung ist in Bearbeitung. Das wird dir auch noch mal schriftlich bestätigt werden. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort