O2 zieht bei mir (Kundennummer 96963877) trotz Vertragsende weiter von Konto den Monatsbeitrag ab und schreibt dazu auch weiter Rechnungen.
Mein DSL Vertrag ist zum Ende September 2016 gekündigt gewesen. Der Anschluss wurde zum 06.10.2016 zum neuen Anbieter umgezogen. Damit sollte eigentlich alles in Sachen O2 erledigt sein - sollte.
Leider bekomme ich weiterhin Rechnungen und vom Konto wurde auch zweimal abgezogen. Hier ist eine Rechnung zu teilen unberechtigt, die nächste komplett.
Auf mein Fax, inkl. Fristsetzung wurde nicht reagiert. Die Hotline ist nie erreichbar, Wartezeit die ich bisher schon verbracht habe in der Hotline, ohne das ich durchgestellt wurde dürften addiert schon über 10 Stunden sein.
Gibt es hier jmd. der sich darum kümmern kann - kann ich die abgebuchten Beträge einfach zurückgeben und dann schaut sich das jemand bei O2 an, oder wandert das direkt zum Inkassobüro ohne das jemand den Sachverhalt prüft?
Ich bin echt elendig genervt und hoffe auf hilfreichen Beistand 😉
Lösung von o2_Christian
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