Lösung von o2_Christian
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo ramin naimi,
uns liegt derzeit ein Umzugsauftrag für Deinen Anschluss vor.
Bis dieser abgeschlossen ist, kann ich leider keine Änderungen an Deinem Vertrag vornehmen, tut mir leid.
Ich habe aus Gründen des Datenschutzes Deine Festnetznummer aus Deinem Benutzernamen entfernt. "ramin naimi" und Dein bisheriges Kennwort bleiben unverändert.
Gruß,
Christian
uns liegt derzeit ein Umzugsauftrag für Deinen Anschluss vor.
Bis dieser abgeschlossen ist, kann ich leider keine Änderungen an Deinem Vertrag vornehmen, tut mir leid.
Ich habe aus Gründen des Datenschutzes Deine Festnetznummer aus Deinem Benutzernamen entfernt. "ramin naimi" und Dein bisheriges Kennwort bleiben unverändert.
Gruß,
Christian
A
Hallo ich schließe mich der Kündigung für an da ich zum 21.06.17 die Option gebucht habe und der Link über mein o2 überhaupt nicht funktioniert.Immer wieder Systemfehler auf der Seite.
o2 protect complete flex
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.