Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 protect complete flex kündigen geht unter meino2 leider nicht

  • 11 December 2015
  • 3 Antworten
  • 468 Aufrufe

ich möchte gern das o2 protect complete flex kündigen.

icon

Lösung von o2_Christian 13 December 2015, 12:38

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo ramin naimi,

uns liegt derzeit ein Umzugsauftrag für Deinen Anschluss vor.

Bis dieser abgeschlossen ist, kann ich leider keine Änderungen an Deinem Vertrag vornehmen, tut mir leid.

Ich habe aus Gründen des Datenschutzes Deine Festnetznummer aus Deinem Benutzernamen entfernt. "ramin naimi" und Dein bisheriges Kennwort bleiben unverändert.

Gruß,

Christian

Hallo ich schließe mich der Kündigung für an da ich zum 21.06.17 die Option gebucht habe und der Link über mein o2 überhaupt nicht funktioniert.Immer wieder Systemfehler auf der Seite.

o2 protect complete flex

Bitte nicht an 2 Jahre alte Themen anhängen! Daher schliesse ich hier.