Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Login - Zugangsdaten

  • 8 January 2019
  • 1 Antwort
  • 659 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen Benutzernamen und Kennwort für meinen o2 Vertrag verloren, daher bräuchte ich dringen schnelle Hilfe, wie ich meine Zugangsdaten zurücksetzen kann ?
Leider konnte ich unter diesem Link mein Kennwort nicht zurück setzen,werde nur zur Hotline weitergeleitet, auch da erfolglos:

https://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/passwortvergessen/

Rufnummer sowie Kundennummer liegen mir vor.
Weiß einer wie ich meine DSL & Festnetz Zugangsdaten zurücksetzen kann bzw. neu anfordern kann ?

Grüße Koray
icon

Lösung von o2_Matze 10 January 2019, 21:27

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi Koray.
Ich denke am schnellsten geht es über die Hotline, einfach anrufen, legitimieren und dann geben die Kollegen dir die wichtigen Daten durch.
VG Matze

Deine Antwort