Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 DSL S Tarif abgeschlossen, ich kann aber den Nachweis für junge Leute nicht hochladen.


Hallo,

ich habe den o2 DSL S Tarif abgeschlossen, ich kann aber den Nachweis für junge Leute nicht hochladen. In meinen o2 Bereich lässt sich keine Funktion zum hochladen finden. Habe den Nachweis bereits per Fax versendet, bis dato aber keine Antwort erhalten.


2 Antworten

Gerade in der Service Hotline angerufen, dieser gab mir folgende mail-adresse: dsl-legitimation@telefonica.com . 

Bekam aber eine automatisch generierte Mail, mit der Info, dass o2 den Legitimationsprozess umgestellt hat und ich den Nachweis auf dem Kundenbereich unter o2.de/mein-profil/jungeleute hochladen soll. 

Aber genau das funktioniert ja eben nicht!!!

Vielleicht kann mir ein Admin weiterhelfen um dieses lästige Problem zu lösen.

Hallo Szaech12,

der Nachweis muss aktuell per Post oder Email eingereicht werden. Die Emailadresse ist richtig. Ich lasse das mit der automatisierten Antwort nochmal prüfen. Alternativ kann er auch an unsere Nürnberger Adresse per Post geschickt werden.

Liebe Grüße

Giulia

Deine Antwort