Hallo,
ich habe den o2 DSL S Tarif abgeschlossen, ich kann aber den Nachweis für junge Leute nicht hochladen. In meinen o2 Bereich lässt sich keine Funktion zum hochladen finden. Habe den Nachweis bereits per Fax versendet, bis dato aber keine Antwort erhalten.
Gerade in der Service Hotline angerufen, dieser gab mir folgende mail-adresse: dsl-legitimation@telefonica.com .
Bekam aber eine automatisch generierte Mail, mit der Info, dass o2 den Legitimationsprozess umgestellt hat und ich den Nachweis auf dem Kundenbereich unter o2.de/mein-profil/jungeleute hochladen soll.
Aber genau das funktioniert ja eben nicht!!!
Vielleicht kann mir ein Admin weiterhelfen um dieses lästige Problem zu lösen.
Bekam aber eine automatisch generierte Mail, mit der Info, dass o2 den Legitimationsprozess umgestellt hat und ich den Nachweis auf dem Kundenbereich unter o2.de/mein-profil/jungeleute hochladen soll.
Aber genau das funktioniert ja eben nicht!!!
Vielleicht kann mir ein Admin weiterhelfen um dieses lästige Problem zu lösen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.