Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 DSL Kontoverbindung (inkl. Kontoinhaber) ändern


Hallo,

 

ich möchte die Kontoverbindung für meinen O2 DSL-Vertrag ändern, allerdings gibt es im Kundencenter kein Feld zum Ändern des Kontoinhabers. Ist das nur postalisch möglich? Wenn ja, was ist die passende Kontaktadresse?

 

Danke und beste Grüße,

 

M


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Ja, das ist nu postalisch möglich. Denn wir benötigen ja eine Unterschrift vom Kontoinhaber für die Einzugsermächtigung.

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Postfach 60 09 40
22209 Hamburg

 

Gruß

Stefan

Wird der Kontoinhaber dann von O2 umgestellt, nachdem die Einverständniserklärung des neuen Kontoinhabers postalisch eingegangen ist?