Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 DSL Comfort Kunden-Hotline


  • Neuling
  • 0 Antworten
Die bisherige Hotline Nummer 0800 14444 ist zurzeit nicht geschaltet. Wie lautet die aktuell gültige?

icon

Lösung von o2_Annika 6 February 2020, 20:47

Zur Antwort springen

5 Antworten

Bei Störungen einheitlich: DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 

Bei Vertragsfragen die üblichen Telefonnr.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die normale Hotline:

Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:
Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*
*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
Sa 10.00-18.00 Uhr
So geschlossen

Naja, da unser o2DSL regelmäßig getrennt wird, unbefreidigend.
Ich bin ja nur Nürnberger, also nicht so wichtig. Muss es dann wohl mal bei der (kostenpflichtigen!!) Hotline versuchen
Benutzerebene 7
Abzeichen +5
@synergyfuerth Wer sagt das, dass Du die 089 anrufen musst? Bei technischen Problemen ist die DSL Störungshotline der richtige Ansprechpartner. Und diese erreichst Du kostenlos unter 0800 52 51 37 8.

Hallo zusammen,

 

nicht wundern, ich habe die Daten aktualisiert. :blush:  Hier findet ihr die aktuelle Rufnummer. 

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort