Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nummer Unterdrückung aufheben


Guten Tag,

bitte die Nummer Unterdrückung aufheben. Vielen Dank.

Freundliche Grüße,

Michael Branke
icon

Lösung von o2_Andrea 13 December 2018, 12:44

Zur Antwort springen

32 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo sabena,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.

Viele Grüße,
Andrea
Bin ich hier richtig,
bei mir besteht das gleiche Problem und hätte es auch gerne gelöst.

mfg
Benutzerebene 7
Hallo Oto-Neu,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich nun auch für dich eingerichtet.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo,

ich finde es seltsam, dass solche Funktionen im Jahr 2019 via Forum geregelt werden(müssen) - bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung(die nie abgesprochen oder angefordert war) abschalten. Danke

MfG
Hallo Freemind,

auch für dich richten wir die Rufnummernanzeige gerne ein. Bitte sende uns dazu an o2_DSL eine private Nachricht mit deiner Kunden- oder Auftragsnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl.

Viele Grüße

Giulia
Hallo,

auch bei mir bitte die Nummer Unterdrückung aufheben. Vielen Dank :))
(s. Daten im Profil )

Viele Grüße,
Maryna
Benutzerebene 7
Hallo @marynapeter95 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl zur Legitimierung.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @marynapeter95 ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ist jetzt auch für dich aktiviert. ✅

Viele Grüße,
Andrea

Hallo, 

ich bitte die Nummer Unterdrückung bei mir aufzuheben. 

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Sergej

Hallo @sergej9952,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße

Hallo, 

ich bitte die Rufnummern Unterdrückung bei mir aufzuheben. 

Danke

LG

Özgür 

Hallo @oezguerkocak,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Ich habe die Anzeige Deiner Rufnummer freigeschaltet.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo 

Ich möchte die Rufnummer freischalten lassen. 

Danke 

Hallo @Mia09 ,

 

ich habe dir gerade eine Nachricht via “o2 Support” zukommen lassen- du findest sie in deinem Posteingang. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Hi @Mia09 ,

 

hat die Freischaltung schon geklappt oder benötigst du noch Unterstützung? Bei Bedarf kann ich dir die Kundenkennzahl gerne per Post schicken, daran soll es nicht scheitern. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallöchen … ein frischer Neukunde (damit bin ich gemeint :sunglasses: ) bittet an dieser Stelle auch herzlichst darum die Rufnummernübermittlung freizuschalten! Vielen Dank vorab.

Hallo @DSLroxx,

 

wie ich unter https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/glueckwunsch-o2-ein-schlechter-start-ist-gelungen-524354 gesehen habe, hat @o2_Matze Dir bereits geholfen.

 

Wenn Du noch etwas auf dem Herzen hast, melde Dich gerne hier noch einmal. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo,

auch bei mir bitte die Nummer Unterdrückung aufheben. Vielen Dank! 

Viele Grüße

Nadja

Hallo @Schneekönigin,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Geht es um die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist? Da ist die Anzeige Deiner Rufnummer bereits freigeschaltet. :thinking:

 

Viele Grüße Bianca

 

Für Dich als neues Community Mitglied ist der Bereich Willkommen. So funktioniert die Community bestimmt interessant. Schau einfach mal vorbei dort findest Du alle Informationen zu unserer Community.​ :relaxed:

Hallo, wäre es möglich bei meiner Mobilfunknummer die Anzeige bei Anrufen auch zu aktivieren?
Ich verstehe nicht warum das Standardmäßig ausgeschaltet ist.

Hallo @7i4nf4n :relaxed:

 

kriegen wir hin. Gleich kommt eine SMS als Bestätigung und dann wird deine Rufnummer beim Anrufen wieder angezeigt.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo,

bei unserer Festnetz-Nummer wird die Rufnummer nicht übertragen, der Anrufende bekommt Anonym angezeigt. Woran liegt das? Habe alle möglichen Einstellungen ausgeschaltet, trotzdem funktioniert es nicht.

 

Viele Grüße

 

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/deine-rufnummernanzeige-fuer-o2-dsl-verwalten-so-geht-s-540259

mfg

Danke für die Antwort, das habe ich bereits gemacht. Auch in meiner Fritzbox habe ich die Rufnummer Unterdrückung deaktiviert, trotzdem wird meine Nummer als Anonym angezeigt. Ich bin mit meinem Latein am Ende. :-( 

Hi @Baghira93 

Willkommen in unserer o2 Community.

Hast du ein Update für uns? Klappt es mittlerweile mit der Rufnummernübertragung? 

VG Matze 

Deine Antwort