Am 07.01.19 habe ich unter folgender Auftragsnummer CINAo2 eine Bestellung ausgelöst.
Bis heute habe ich leider keine Auftragsbestätigung, weder per E-Mail noch postalisch, erhalten.
Laut Auftragsstatus soll die Leitung am 01.02.19 geschaltet werden und es ist mir ein sehr wichtiges Anliegen, dass das auch passiert, da wohl auch kein Techniker benötigt wird.
Daher möchte ich gern fragen, ob hier noch alles im Zeitplan ist oder sich die Telekom bzgl. des Anschlusses querstellt.
Mein Vormieter, das habe ich euch auch bei der Bestellung mitgeteilt, war/ist ebenfalls DSL-Kunde bei euch und hat seinen Anschluss an der Adresse, in der ich dann in zwei Wochen wohne, gekündigt.
Es wäre schön, wenn ihr mir kurz helfen bzw. antworten könnt.
Viele Grüße
[Edit: Auftragsnummer entfernt - o2_Kurt]
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springen