Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Systemoptimierung vom DSL Anschluss kein Login


Hallo, bin alter Alice DSL Kunde und bei meinem DSL Anschluss wurde Systemoptimierung durchgeführt. Seit dem steht steht im alten Kundencenter

Wichtige Informationen für Sie:


Die angekündigte Systemoptimierung wurde durchgeführt und Ihnen steht das neue Online-Kundencenter unter o2.de/mein-o2 zur Verfügung.

Kann mich aber nicht auf o2.de/mein-o2 nicht anmelden bzw. auch nicht registrieren.
PKK habe ich erhalten.
Was mache ich falsch?

Bitte um Hilfe.

Grüße
icon

Lösung von Jogi 22 July 2019, 21:16

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin,

registrieren kannst du dich hier https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer, beim Benutzernamen bitte darauf achten, dass:

  • nicht die Telefonnummer genutzt wird
  • der Benutzername mindesten 5 Zeichen hat
  • der Benutzername nicht schon verwendet wird
Greetz
Benutzerebene 7
Hallo @Semzeh ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Vielleicht noch hilfreich:



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Semzeh ,

hat es jetzt funktioniert?

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort