Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

My All in One, DSL zubuche


Hallo,
habe den „my All in One“ durch eine Vertagsverlängerung bereitstellen lassen. Leider versuche ich vergebens DSL zubuchen zulassen. Habe schon öfters zu verschiedenen Zeiten bei der Hotline für DSL anzurufen. Entweder geht einer ran und sagt er kann das nicht machen,will mich weiterleiten zu seinen Kollegen( dann wird man sofort aus der Leitung geworfen) oder einer hebt ab und legt gleich wieder auf. Was soll das, hatte mir extra diesen Tarif wegen den DSL ausgesucht.
Wie komme ich an meinen DSL Anschluss???

5 Antworten

Benutzerebene 1
Indem man die Nummer für den All in One Tarif anruft, also der spezial Service extra für All in One Kunden. Die Nummer ist die 0800/8001014, ist natürlich für AiO Kunden kostenfrei.
Diese Nummer hatte ich angerufen. Erst immer vom Handy wo der Vertrag läuft, dann dachte ich es liegt vielleicht am Empfang und dann über Festnetz. Leider war immer das selbe Ergebnis. Sind die Leistungen eventuell im Moment überlastet?
Im Moment ist die Hotline nicht besetzt siehe Öffnungszeiten

Hallo Charlie_Nugget,

konntest du die Hotline zwischenzeitlich erreichen und den DSL-Anschluss bestellen?

Viele Grüße

Giulia
Hallo,
danke der Nachfrage. Mittlerweile konnte ich heute DSL buchen. Nachdem mir ein Bekannter den Tipp gab, die Frage mit der Aufzeichnung des Gespräches zu verneinen. Dann ging alles innerhalb von 10 Minuten über die Bühne. Bekommen alles in etwas 2 Wochen zugeschickt. 😉
Liebe Grüße

Deine Antwort