Hallo,
habe den „my All in One“ durch eine Vertagsverlängerung bereitstellen lassen. Leider versuche ich vergebens DSL zubuchen zulassen. Habe schon öfters zu verschiedenen Zeiten bei der Hotline für DSL anzurufen. Entweder geht einer ran und sagt er kann das nicht machen,will mich weiterleiten zu seinen Kollegen( dann wird man sofort aus der Leitung geworfen) oder einer hebt ab und legt gleich wieder auf. Was soll das, hatte mir extra diesen Tarif wegen den DSL ausgesucht.
Wie komme ich an meinen DSL Anschluss???
Benutzerebene 1
Indem man die Nummer für den All in One Tarif anruft, also der spezial Service extra für All in One Kunden. Die Nummer ist die 0800/8001014, ist natürlich für AiO Kunden kostenfrei.
Diese Nummer hatte ich angerufen. Erst immer vom Handy wo der Vertrag läuft, dann dachte ich es liegt vielleicht am Empfang und dann über Festnetz. Leider war immer das selbe Ergebnis. Sind die Leistungen eventuell im Moment überlastet?
Hallo Charlie_Nugget,
konntest du die Hotline zwischenzeitlich erreichen und den DSL-Anschluss bestellen?
Viele Grüße
Giulia
konntest du die Hotline zwischenzeitlich erreichen und den DSL-Anschluss bestellen?
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
danke der Nachfrage. Mittlerweile konnte ich heute DSL buchen. Nachdem mir ein Bekannter den Tipp gab, die Frage mit der Aufzeichnung des Gespräches zu verneinen. Dann ging alles innerhalb von 10 Minuten über die Bühne. Bekommen alles in etwas 2 Wochen zugeschickt. 😉
Liebe Grüße
danke der Nachfrage. Mittlerweile konnte ich heute DSL buchen. Nachdem mir ein Bekannter den Tipp gab, die Frage mit der Aufzeichnung des Gespräches zu verneinen. Dann ging alles innerhalb von 10 Minuten über die Bühne. Bekommen alles in etwas 2 Wochen zugeschickt. 😉
Liebe Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.