Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mein O2 Konto


Schön guten Tag,
Seit 03.10 mein DSL angeschlossen wurde, aber in "mein O2" sehe ich diese Meldungen:

[h4]In Arbeit[/h4]

Schaltung Ihres Anschlusses


Aktuell ist es leider doch nicht möglich, Ihnen einen O2 DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
AktivierungsterminIhr bestätigter Termin
03.10.2018
zwischen 8 und 12 Uhr

Leider kann nicht Rechungen aufrufen usw.

Ich bedanke mich im Voraus
icon

Lösung von o2_Andrea 18 December 2018, 12:54

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo larisaberlin,

ich habe deine Störungsmeldung im Portal erfaßt und an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Du mußt dich hierzu nicht weiter bei uns melden, bei Rückfragen wird man dich kontaktieren. Die Bearbeitungsdauer lässt sich leider nicht abschätzen.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,

Ich bedanke mich im Voraus für die Lösung.

mit freundlichen Grüßen

Larisa
Schön guten Tag noch Mal,
Leider das Problem bleibt und ich kann keine Rechungen afrufen. Im Anhang ist Screenshot.
LG
Larisa

Benutzerebene 7
Hallo larisa,
das Störungsticket ist aktuell leider weiterhin in Bearbeitung.
Du bist aber schon mit Deiner DSL Festnetznummer im Online-Portal registriert, oder?
Gruß,
Lars
Schön guten Tag,

Seit fast drei Wochen das Problem nicht gelöst wurde!
Ich kann, kein Rechnug oder Daten ausrufen trotz Beitrag abgebucht wurde.

Ich muss unbedingt die Rechungen an Finanzamt vorliegen.

Ich bitte um schnellmöglichste Lösung.

mit freundlichen Grüßen

Larisa Manteuffel
Benutzerebene 7
Hallo @larisaberlin,
magst Du noch kurz auf meine Frage aus dem letzten Jahr eingehen? Wie hast Du Dich denn dort im Online-Portal registriert?
Gruß,
Lars
Hallo Lars,

Vielen Dank für Rückmeldung. Es ist schwiereig jetzt zu sagen. Wahrscheinlcih mit Auftragsnummer oder via Link in e-mail von O2.
Ich habe alle Anschlüss Phasen verfolgt und alles ist einwandfrei gelaufen. Aber dann in mien O2 Portal nichts geändert, trotz DSL un Telefon angeschlossen wurde.

mit freundlichen Grüßen

Larisa Manteuffel
Benutzerebene 7
Hallo @larisaberlin,
meldest Du Dich denn jeweils mit Deiner Festnetznummer im Portal an?`Oder hast Du Dir einen Nutzernamen vergeben? Wird Dir der Tarif und der Vertrag denn angezeigt?
Falls noch nicht geschehen, kannst Du Dich auch einfach mit der Festnetznummer im Portal registrieren.
Gruß,
Lars
Hallo Lars,

Ich habe mich via Link angemeldet. Ich habe jetzt probiert mit Festnetznummer regestrieren, aber finde Persönliche Kundenkennzahl nicht, weil die Unterlagen nicht finden könnte. Können Sie wahrscheinlich mich entweder per Post oder e-mail noch Mal schicken?
Ich bedanke mich in Voraus.

mit freundlichen Grüßen

Larisa Manteuffel
Benutzerebene 7
Hallo @larisaberlin,
ich habe die Zusendung der Kundenkennzahl per Post für Dich veranlasst, diese wird dann in Kürze bei Dir eintreffen :-)
Gruß,
Lars
Hallo Lars,

Vielen vilen dank!

mit freundlichen Grüßen

Larisa Manteuffel

Deine Antwort