Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 Daten ändern nicht möglich...


Hallo,
ich versuche seit Tagen meinen Bestellstatus etc bei O2 zu öffnen? Ich werde immer wieder auf die Hilfe Seite geleitet.
Geht nicht.... auf diversen anderen Browsern auch nicht. Hab alles gelöscht und getan was zu tun ist.
icon

Lösung von o2_Andrea 11 December 2018, 13:13

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Tidal,

vorab herzlich willkommen im Forum. :)

Hast du bereits Firefox ausprobiert? Kannst du bitte versuchen ein neues privates Fenster aufzurufen (über die 3 Menüpunkte rechts oben in der Leiste), und dann diesen Link nutzen? http://g.o2.de/bestellstatus

LG,
Marc
Funktioniert leider auch nicht. Ich kann keine Daten ändern und lande immer wieder auf die Hilfe Seite. Den Bestellstatus meiner DSL Lieferung kann ich nicht einsehen.
Benutzerebene 7
Hallo Tidal,

dein DSL-Anschluss wird am 03.01.2019 geschaltet werden, bitte sei am Aktivierungszeitraum vor Ort.
Diese information hast du auch per Email an deine bei uns hinterlegte Emailadresse erhalten.
Hilft dir das erst einmal weiter?

Viele Grüße,
Andrea
Das passt. Aber warum kann ich meinen Bereich meine Daten nicht ändern?
Benutzerebene 7
Hallo Tidal,

du kannst unter Mein o2 deine Daten erst ändern, wenn der Auftrag geschaltet wurde und dieser aktiviert ist.

Viele Grüße,
Andrea
Der Vertrag wurde nun aktiviert und es funktioniert immer noch nicht.
Hallo Tidal,

heute im Laufe des Abends sollte alles funktionieren. Bitte entschuldige die Verzögerung.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort