in den letzten 14 Tagen habe ich zwei Verträge abgeschlossen. Natürlich habe ich das online gemacht, und dabei ist auch ein Händler zwischengeschaltet.
Nun habe ich aber die gleiche Mailadresse angegeben.
Das war wohl nicht so schlau...
Denn nun kommt euer System durcheinander.
Ich empfehle euch nämlich gerade weiter bei Verwandtschaft und Freunden.
Und weil die nicht so technik-affin sind, habe ich dabei meine Mailadresse vergeben.
Im Prinzip schlau gemacht, und natürlich in vollem Einverständnis der Rentner...
Ich kann jedoch den Auftragsstatus nur vom ersten Auftrag vor 14 Tagen sehen, den Auftragsstatus des Vertrages von heute (20.08.2019) kann ich nicht sehen.
Wie können wir das gemeinsam retten?
Können wir ohne komplizierte Aktionen nachträglich einfach neue und eindeutige Mailadressen hinterlegen? Ich könnte sowas wie NameFreund.o2@Meinedomain(.)de bei euch eintragen lassen.
Grüße
jbraunm
Edit o2_Lars: Den Link zur Beispiel-Domain einmal angepasst, da das Forum anscheinend gerade sehr gerne selbst verlinkt.
Lösung von o2_Lars
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