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Login auf 'Mein O2' geht nicht


Beim Login mit meinem Benutzer erhalte ich seit Montag folgende Meldung
"lEntschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
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Lösung von bertotwo 22 June 2019, 22:54

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17 Antworten

Benutzerebene 7
Hallop @berto2 ,

dein DSL Vertrag ist aktuell noch nicht geschaltet. Bitte registriere dich unter Mein o2 mit deiner Rufnummer, sobald dein DSL Anschluss geschaltet wurde.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,

ich habe mich ja bereits mit meiner email registriert um den Auftragsstatus meines neuen DSL-Anschlusses zu verfolgen. Das hat bisher auch funktioniert. Kann ich das jetzt nicht mehr einsehen? Muss ich mich nach der Schaltung selbst neu registrieren oder wird mein bestehender account dann mit meiner übernommenen Telefonnummer automatisch von o2 verknüpft?
Mail von O2
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Ihre E-Mail-Adresse ist Ihr Nutzername
Ab sofort nutzen zum Log-in.
Lieber o2 Kunde,

Sie haben erfolgreich Ihre E-Mail-Adresse als zusätzlichen Nutzernamen für Mein o2 gesetzt. Sie können sich zukünftig damit oder mit Ihrer Rufnummer einloggen.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
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Danke und Gruß
@berto2
Benutzerebene 7
Hallo @berto2 ,

du musst dich dann noch mal neu registrieren, wenn der Anschluss aktiv ist.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,

danke für die schnelle Antwort.
Scheint mir etwas umständlich?!
Mal sehen wie das dann klappt

Gruß
@berto2
Der Anschluss ist jetzt aktiv
Wenn ich mich jetzt mit meiner Festnetznummer registrieren möchte erscheint folgender Fehler:
Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren.
ich muss da wohl eine neue Anfrage öffnen
hat sich hier erledigt
ich muss da wohl eine neue Anfrage öffnen
Nein, musst Du nicht. Bleibe bitte mit dem Anliegen hier. Den anderen Thread habe ich geschlossen.
ok, ich dachte, weil das hier schon auf gelöst steht, schaut keiner mehr rein.
Keine Bange, "gelöst" heißt nicht "geschlossen".

Dennoch werde ich den Thread mal "ent-lösen".
Jetzt funktioniert die Anmeldung mit telefonnummer und mail-adresse
Danke
Ich habe exakt das gleiche Problem. Beim einloggen kommt:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

Ich konnte mich mit meinen alten Daten nicht einloggen, und musste mir einen neuen Account machen. Jetzt geht garnix.
Hallo @g13,

damit ich für Dich nachsehen kann, benötige ich noch ein paar Informationen von Dir. Aus diesem Grund sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Vorab könntest Du mir hier aber schon einen Screenshot mit der Fehlermeldung einstellen. Wichtig dabei ist, dass Du alle persönlichen Daten (Rufnummer, E-Mail Adresse usw.) vorher unkenntlich machst.

Viele Grüße Bianca
Hallo @g13,

bisher habe ich keine Rückmeldung von Dir auf meine persönliche Nachricht erhalten. Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca,

euer System ist komplett kaputt. Konnte mich absolut nicht in der hilfe.o2online anmelden. Der will laufend das ich mich registriere... musste ich nun leider mit meiner Firmen-Email machen. Ich schick dir per PM meine Daten als Text und als Screenshot die Meldung.

Gruß
Christoph G.
Ich kann keine Nachrichten schicken. 😃
Schreibt mich am besten hier an. Ich weiß echt nicht warum @g13 nicht auf meinen Account gelinkt ist. Ich melde mich mit Email und PW an... meine Telefonnummer wird richtig erkannt. Jedoch kommt immer die selbe Meldung, wie oben beschrieben. Siehe Screenshot hier.


Das passiert überall unter "Mein O²". Ich will eigentlich nur meinen Vertrag anschauen, weil ich meine Leitung erhöhen wollte. Aber im System geht gar nichts.
Hallo @g13bert,

vielen Dank das Du Dich hier noch einmal meldest. Du konntest die persönliche Nachricht nicht verschicken weil wir Deinem neuen Community Account noch nicht folgen. Das habe ich nun geändert und Dir eine persönliche Nachricht geschickt. Sobald ich die notwendigen Informationen habe, melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße Bianca
Hallo @g13bert,

bisher habe ich noch keine Antwort auf meine persönliche Nachricht von Dir erhalten. Konntest Du Dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg klären?

Viele Grüße Bianca

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