Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferanschrift ändern

  • 30 December 2018
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Guten Tag, ich habe am 28.12.2018 ein DSL Vertrag abgeschlossen und habe auch meine neue Adresse eingegeben, jetzt sehe ich, dass dies nicht geändert wurde und die Home Box, eventuell an die falsche Adresse geht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass mein Geburtsdatum auch nicht stimmt, auf dem Vertrag steht 03.09.1986, mein richtiges Geburtsdatum ist am 3. März 1986. Bitte um aktualisieren meiner Daten und um eine Rückmeldung. Dankeschön und ein schönes erfolgreiches neues Jahr! Gruß
Lidiya Laskava
icon

Lösung von o2_Giulia 31 December 2018, 16:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Laskava,

sende uns gerne an o2_DSL eine private Nachricht mit deiner Kunden- oder Auftragsnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl. Bitte auch die richtige Lieferadresse schicken.

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Giulia

Deine Antwort