Der Hotline Mitarbeiter war sehr nett , ich bin aber nach nun fast 60 min in der Warteschleife zu ungeduldig und möchte auf diesem Wege meine Kündigung zurück nehmen.
Grüße Achim Eickler
Liebes o2 Team, nach einer erfolgreichen Hotline Inbetriebnahme meines DSL Anschlusses, möchte ich die Kündigung wieder zurück nehmen ! Wie kann ich außer der Hotline , euch dies mitteilen ?
Hallo Aesculap,
Du hattest bisher nur eine Online-Kündigungsvormerkung gemacht. Diese muss innerhalb von 10 Tagen telefonisch bestätigt werden, sonst verfällt sie. Da Du dies bisher noch nicht getan hast, brauchst Du jetzt einfach gar nichts machen. Dein Vertrag läuft dann ganz normal weiter ☺️
Liebe Güße
Giulia
Du hattest bisher nur eine Online-Kündigungsvormerkung gemacht. Diese muss innerhalb von 10 Tagen telefonisch bestätigt werden, sonst verfällt sie. Da Du dies bisher noch nicht getan hast, brauchst Du jetzt einfach gar nichts machen. Dein Vertrag läuft dann ganz normal weiter ☺️
Liebe Güße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.