Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Laufend VDSL Verbinungsabbrüche es miesssssssss


Bin seit Anfang 201902 DSL-Kunde und nutze es mit neuer 7590 Fritzbox ABER seit 20190323 laufend nur noch primitive Verbindungsabbrüche, wie zu Zeiten von ADSL! Meine Frage ist jetzt, wird die Leitung zwangsläufig immer schlechter, sodass ich mein Vertrag am besten sofort kündigen soll, um weiteren Ärger zu ersparen ODER gibt es da momentane Probleme, die sich von selbst auflösen?
icon

Lösung von SB_84 25 March 2019, 05:09

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 4
Moin. Lad dir mal die DSL Hile App runter.
und dann?
Benutzerebene 4
Befolge die Schritte und erstell ein Störticket
die schritte dienen nur der einfachen installation der hardware und haben rein gar nichts mit dem problem von Verbindungsabbrüchen gemein! also bitte nicht so sinnfrei antexten, aber da diese Probleme seit fast 24std nichtwieder aufgetaucht, werde von meinem kündigungsrecht doch abstand nehmen!
Hatte mich schon nach KabelInternet etwas umgschaut, weil geschäft is geschäft!

Deine Antwort