ich habe versehentlich eine Abbuchung von O2 für meinen DSL & Festnetzvertrag am 21. April zurückgebucht.
Ich habe mich gleich danach bei O2 gemeldet und ihnen mein Versehen mitgeteilt.
Laut den Daten von O2 waren aber keine Positionen offen, womöglich weil die Zurückbuchung erst kurz vorher stattgefunden hat,
und es wurde mir gesagt ich soll mich wenige Tage später erneut melden.
Das wollte ich heute eigentlich tun, jedoch wird meine bisherige Rufnummer nicht mehr akzeptiert.
Auch bei 'MeinO2' kann ich mich nicht mehr anmelden. Meine Konto wurde wohl gelöscht.
Mein DSL Vertrag ist zum 16.04 gekündigt worden, liegt es daran, dass ich mich nicht mehr anmelden kann?
Am Dienstag, den 21.04 ging es noch.
Da ich nicht weiß, wie ich O2 anderweitig erreichen kann, um das Geld wieder zu überweisen, hoffe ich, dass ich hier Hilfe bekommen kann.
Lösung von Sandroschubert
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