Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lastschrifteneinzug versehentlich zurückgebucht, Konto gelöscht

  • 25 April 2015
  • 1 Antwort
  • 1000 Aufrufe

Hallo Community,

ich habe versehentlich eine Abbuchung von O2 für meinen DSL & Festnetzvertrag am 21. April zurückgebucht.
Ich habe mich gleich danach bei O2 gemeldet und ihnen mein Versehen mitgeteilt.

Laut den Daten von O2 waren aber keine Positionen offen, womöglich weil die Zurückbuchung erst kurz vorher stattgefunden hat,

und es wurde mir gesagt ich soll mich wenige Tage später erneut melden.

Das wollte ich heute eigentlich tun, jedoch wird meine bisherige Rufnummer nicht mehr akzeptiert.

Auch bei 'MeinO2' kann ich mich nicht mehr anmelden. Meine Konto wurde wohl gelöscht.

Mein DSL Vertrag ist zum 16.04 gekündigt worden, liegt es daran, dass ich mich nicht mehr anmelden kann?
Am Dienstag, den 21.04 ging es noch.

Da ich nicht weiß, wie ich O2 anderweitig erreichen kann, um das Geld wieder zu überweisen, hoffe ich, dass ich hier Hilfe bekommen kann.

icon

Lösung von Sandroschubert 25 April 2015, 16:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Ich verstehe gerde die Frage nicht. Wenn du nachüberweisen willst findest du die Bankverbindung auf der Rechnung, auf dem Buchungsbeleg der Lastschriftrückgabe oder https:///docs/DOC-1179.



Wichtig ist die Kundennummer im Verwendungszweck. Du kannst auch den Betrag + 4 Euro für die Rücklastschrift überweisen.



Gruß

Deine Antwort