Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenservice fehlanzeige bei DSL Bestellung?bitte um hilfe


Hallo "liebes" O2 Team ich versuche seid über 14 Tagen meinen Bestellstatus meiner DSL Bestellung abzufragen!!!Ich bin Bestandskunde mit 3 Handyverträgen und habe zusätzlich jetzt DSL bestellt ich habe einen Anschalttermin bekommen der am 10.08.17 sein soll jedoch habe ich nichtmal ne Box bekommen die schon längst hätte hier sein müssen!!!

Ich wollte keine Rufnummernimportierung ect 

Ich telefoniere jeden Tag nach Feierabend mit der Hotline und ich werde nur hin und herverbunden das kann doch nicht sein

Ich bin kurz davor die letzten 6 Monate Rechnungen die per Last Schrift eingezogen wurden zu stornieren damit mal etwas passiert!!!

Wo ist euer Kundenservice. .. Kunde ist König zählt nicht mehr ?... Ich bin sowas von sauer!!!

Wer entschädigt mir meine Zeit.... Nur für eine kleine Info ganz geschweigedenn der Kosten für die ganzen Anrufe?!!!! Man ich will nur wissen was jetzt sache ich?kommt der Techniker und schaltet es frei?was ist mit der Box ... Meine gute 2 fragen mehr will ich nicht ....

icon

Lösung von o2_Giulia 8 August 2017, 11:08

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo Christian,

es tut mir leid, dass der Router nicht rechtzeitig zum Vertragsbeginn geliefert wird. Die zuständige Fachabteilung ist hierzu bereits informiert und wird ihn so schnell wie möglich nachsenden. Hast Du eventuell die Möglichkeit, Dir einen Router auszuleihen? Grundsätzlich kannst Du ja jeden VDSL-fähigen Router an Deinem Anschluss nutzen.

Liebe Grüße

Giulia

Hallo Giulia 

Vielen dank schonmal für die Antwort auf diesen Beitrag.

Ja ich habe noch einen vodafone Router.

Wie konnten sie denn meine Daten einsehen und wissen dass der Router nachgesendet wird? 

Und steht der Termin am 10.08.2017 zwischen 8-12 uhr dass der Techniker zum anschalten kommt ?

Gruß Christian 

Achte auf einen VDSL-fähigen Router. Das sind die Easyboxen bis Modell 804 NICHT. Damit geht auch nur Internet. Telefonie wird schwierig mit den Vodafone-Boxen.

PS: Giulia ist O2-Mitarbeiterin und daher fast allmächtig, was die Infos + Daten angeht 😉

Ist die easy Box 804 🙂 also funktioniert des oder ?

Falls nicht wird mir der Kauf einer Box erstattet ?

Ich mein der 10.08 ist Freitag heute Dienstag sollte ja eigentlich kein Problem sein...

Bekomme meine unendlich vielen anrufe auch erstattet ? 

O-O

Lies doch bitte mal aufmerksam!

Easyboxen bis Modell 80x sind NICHT VDSL-fähig!

Bei 804 bin ich mir nicht ganz sicher. Da gab es teilweise auch ab 803 ein VDSL-Modem dazu und dann waren die per Trick zusammen VDSL-fähig.

Sollte sich aus der Beschreibung der Boxen ergeben 😉

So Techniker war da box ist immernoch nicht da!!!

Hab jetzt eine fritz box 3370 organisiert leider funktioniert da auch nicht stecke heute schon seid über 4h mit 2 Handys in der warteschleife.....Wie bekomme ich denn Hilfe? 

Also durch solche Sachen wird o2 bestimmt nicht weiterempfohlen... Es sind seid meiner Bestellung mittlerweile über 900 Minuten zusammen gekommen!!!! Das doch nicht euer ernst.....

Deine Antwort