Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenservice


Hallo,

ich bin seit einer Woche Neukunde und müsste mit dem Kundenservice sprechen, da ich den Technikertermin verschieben muss. Leider hab ich noch keine Rufnummer, um beim Kundenservice durchzukommen bzw. meine alte Nummer wird nicht akzeptiert.
Kann mir jemand helfen, wie ich Kontakt zum Kundenservice erhalte?

Beste Grüße

LO
icon

Lösung von o2_Manga 20 March 2019, 21:53

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hi,

ja, wähle die 089-78 79 79 400
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)

Wenn du nach der Nummer gefragt wirst, bitte beharrlich schweigen, dann wirst du verbunden.

BG Manga
Wie lautet die KundenserviceEmail?
Bitte keine Gegenfragen!
Gibt keine.

Bitte keine Antwort.
Hallo @Redakteur,

Wie lautet die KundenserviceEmail?
Bitte keine Gegenfragen!


Unser Kundenservice ist nicht per E-Mail erreichbar. Kann ich Dir von hier aus weiterhelfen?

Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 7
Abzeichen
Moin @Redakteur ,

je nachdem, wie schnell du eine Antwort benötigst, gibt es auch noch die Möglichkeit den Kundenservice per Brief oder Fax, aber auch telefonisch, Telefonnummer siehe oben, und per Chat zu kontaktieren.

Gruß
nordsee1982

Deine Antwort