Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundendaten verloren


Hallo, ich habe versehentlich die E-Mail mit meinen Kundendaten gelöscht.

Somit habe ich auch meine Vertragsnummer- und Rufnummer verloren.
Bei o2 online habe ich mich nie angemeldet sodass ich auch im Kundenportal keine Daten habe.

Für die Hotline brauche ich meine Telefonnummer (die ich nicht habe) und eine Kontakt E-Mail habe ich nicht gefunden.

Wie kann ich ohne meine Kundendaten Kontakt aufnehmen sodass diese mir neu zugesendet werden?

Viele Grüße und danke
Steffen
icon

Lösung von bielo 19 July 2019, 07:56

Zur Antwort springen

4 Antworten

Bei der Hotline muss man die Abfrage der Rufnummer 2 bis 3 mal ignorieren. Dann geht es weiter. Deine Rufnummer bekommst du aber auch raus, indem den einfach jemanden anrufst. Ansonsten haben Freunde deine Rufnummer.
Ahh vielen Dank!
Das muss man wirklich lange ignorieren aber dann kommt man durch, habe alles geklärt :)

Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Deine Rufnummer findest du auch im Menü deiner o2 Homebox oder AVM Fritzbox.
Hallo @SteffenM-D, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Schick, dass dir so schnell weitergeholfen wurde, die Registrierung für das Portal hast du ebenfalls gleich durchgeführt?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort