Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungstermin verschieben

  • 15 February 2019
  • 1 Antwort
  • 604 Aufrufe

Hallo,

ich war langjähriger Kunde von O2 DSL und ziehe nun im Sommer 2019 in ein nicht von O2 versorgtes Gebiet. Mein Laufzeitvertrag wäre im Dezember 2018 ausgelaufen und ich habe vorsorglich bereits im Herbst zu Ende Mai 2019 gekündigt.
Daraufhin haben die Kollegen meinen Laufzeit-Tarif auf einen ohne Laufzeit umgestellt und meine Kündigung zum 30.05.2019 bestätigt.

Nun verschiebt sich aber der Umzug und ich möchte gern, dass der Vertrag noch bis zum 31.07.2019 weiter läuft.
Die Hotline konnte das leider nicht direkt umstellen und schlägt vor das schriftlich zu regeln.

Geht das hier?

LG
Martin
icon

Lösung von o2_Lars 18 February 2019, 18:15

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Jungo,
der Verweis auf den Schriftweg ist bei Dingen rund um eine Kündigung oder eine Verschiebung eben jener nicht verkehrt, es ist ja letztendlich auch eine Frage der Nachweisbarkeit. Das ganze dient dann eben auch Deiner Sicherheit.
Ich bin aber sicher, dass die Kollegen das dann auch schnell für Dich hinbekommen :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort