zum 4.September habe ich eine Sonderkündigung von O2 bestätigt bekommen. Mehrfach ist mir das an der (völlig hilrechtelosen und damit nutzlosen) Telefon Hotline bestätigt bekommen. Nach meinem Wechsel zu Telekom hat die Übergabe der Nummer erst zum 6.11. funktioniert und jetzt ist O2 der Meinung mein Vertrag wäre bis zum 6.11. gelaufen. Gibt es jemanden in diesem Forum mit dem Recht Entscheidungen zu fällen. Ich habe mehrfach geantwortet, widersprochen und habe auf meine Abrechung niemals eine vollständige Antwort bekommen. Unvollständige Rechnungen ohne Erklärung, Geld ohne Aktzeptanz der Kündigung (die ja selbst bereits bestätigt wurde) mehrmal. Jetzt habe ich eine Abschlußrechnung für den November bekommen und ihr widersprochen, zu Mitte Dezember eine Mahnung mit dem Hinweis auf ein Mahnverfahren. Mein nächster Schritt ist der Gang zum Anwalt, aber gibt es hier irgend jemand, der diesen Knoten aulösen kann?
Meine Motivation noch nicht beim Anwalt zu sitzen ist die Zeit, die ich mir sparen möchte und die Jahreszeit, zwischen Weihnachten und Neujahr hat ein Anwalt leider Betriebsferien. Also muß es vor Gericht gehen?
Meine Telefon Nummer war 030xxxxx825.
Für eine Lösung vergebe ich ein gesundes neues Jahr :-)
Andreas Hörlle
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Lösung von o2_Lars
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