Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigungsbestätigung


Ich brauche nochmal bitte meine Kündigungsbestätigung! Würde auch per E-Mail gehen. Erreiche, wie soll es auch anders sein, niemanden, egal über welchen Weg...


19 Antworten

nonbreakable schrieb:

Ich brauche nochmal bitte meine Kündigungsbestätigung!

Hattest Du denn schon mal eine bekommen?

Ja, habe sie nur leider verlegt.

Alle Briefe an Dich sollten im Briefcenter im Kundenportal stehen.

Schon mal geschaut?

Ja, das ist nur nicht aktuell, der letzte Brief ist vom September 2016?!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Für was brauchst du die Bestätigung?

Für den neuen Anbieter.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Und er braucht diese zu welchem Zweck?

Der neue Anbieter möchte es halt haben, weil ich den umzugsservice nutze. Warum ist das wichtig?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ist nicht wichtig, aber viele Anbieter fordern eine solche Bestätigung an obwohl dies selten nötig ist.

Achso, also die haben mich jetzt 3 mal schon aufgefordert denen so etwas zukommen zu lassen.

Es kann doch auch nicht zu viel von O2 verlangt sein, diese nochmal zukommen zu lassen, und sei es per E-Mail. Aber ich erreiche die ja schon seit einem Jahr nicht mehr - unter anderem deswegen die Kündigung.

Bei o2 sollte man die Erwartungen nicht zu hoch setzen. Abgesehen davon hat man leider rechtlich noch nicht einmal Anspruch auf eine Kündigungsbestätigung. Versuche es mal via Twitter oder Facebook, da bekommt man zumeist eher eine Antwort als hier und ggü. der Hotline muss man nicht Ewigkeiten am Hörer hängen.

Habe ich bereits gemacht, bei Facebook hieß es, sie leiten es weiter. Was das heißt, wissen wir alle...

Ich weiß nicht, wie oft ich diese Hotline angerufen habe... Laut Ansage sollte es eine Minute dauern, nach 45 Minuten wurde die Leitung unterbrochen. Über Chat sehr ähnlich.. Servicewüste O2... Schade, nach 17 Jahren fühlte ich mich gezwungen zu kündigen..

nonbreakable schrieb:

Schade, nach 17 Jahren fühlte ich mich gezwungen zu kündigen..

Diese Info haben wir schon, daher ja die Kündigungsbstätigung. Es ist auch toll eigene Fehler auf den Anbieter zu wälzen.

Wenn bei Facebook mitgeteilt wurde das es weitergeleitet wird dann ist das auch so.

Gruß

Wer frei von Fehlern ist, der werfe den ersten Stein. Abgesehen davon wälzt o2 gewissermaßen auch so diverse Probleme auf den Kunden ab, da fällt mir beispielsweise das auffällig häufige "Verlegen" und dann Inrechnungstellen nachweislich zurückgesendeter Router ein.

EliVi schrieb:

Wer frei von Fehlern ist, der werfe den ersten Stein. .

Keine Frage, aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Grüße

Warum so aggressiv? Wenn man keine Ahnung hat...

Hi, die Kündigungsbestätigung ist, wie Dir bereits mitgeteilt wurde, nochmal angefordert worden. Sie wird Dir so schnell wie möglich per Post zugestellt.

Liebe Grüße

Giulia

Super, dann hat es echt geklappt, danke :-)

Also Pro-Tipp für die Anderen: Facebook! :-D

nonbreakable schrieb:

Warum so aggressiv? Wenn man keine Ahnung hat...

An welcher Stelle bin ich aggressiv? 

Deine Antwort