Ich brauche nochmal bitte meine Kündigungsbestätigung! Würde auch per E-Mail gehen. Erreiche, wie soll es auch anders sein, niemanden, egal über welchen Weg...
A
nonbreakable schrieb:Hattest Du denn schon mal eine bekommen?
Ich brauche nochmal bitte meine Kündigungsbestätigung!
Ist nicht wichtig, aber viele Anbieter fordern eine solche Bestätigung an obwohl dies selten nötig ist.
Achso, also die haben mich jetzt 3 mal schon aufgefordert denen so etwas zukommen zu lassen.
Es kann doch auch nicht zu viel von O2 verlangt sein, diese nochmal zukommen zu lassen, und sei es per E-Mail. Aber ich erreiche die ja schon seit einem Jahr nicht mehr - unter anderem deswegen die Kündigung.
Es kann doch auch nicht zu viel von O2 verlangt sein, diese nochmal zukommen zu lassen, und sei es per E-Mail. Aber ich erreiche die ja schon seit einem Jahr nicht mehr - unter anderem deswegen die Kündigung.
A
Bei o2 sollte man die Erwartungen nicht zu hoch setzen. Abgesehen davon hat man leider rechtlich noch nicht einmal Anspruch auf eine Kündigungsbestätigung. Versuche es mal via Twitter oder Facebook, da bekommt man zumeist eher eine Antwort als hier und ggü. der Hotline muss man nicht Ewigkeiten am Hörer hängen.
Habe ich bereits gemacht, bei Facebook hieß es, sie leiten es weiter. Was das heißt, wissen wir alle...
Ich weiß nicht, wie oft ich diese Hotline angerufen habe... Laut Ansage sollte es eine Minute dauern, nach 45 Minuten wurde die Leitung unterbrochen. Über Chat sehr ähnlich.. Servicewüste O2... Schade, nach 17 Jahren fühlte ich mich gezwungen zu kündigen..
Ich weiß nicht, wie oft ich diese Hotline angerufen habe... Laut Ansage sollte es eine Minute dauern, nach 45 Minuten wurde die Leitung unterbrochen. Über Chat sehr ähnlich.. Servicewüste O2... Schade, nach 17 Jahren fühlte ich mich gezwungen zu kündigen..
nonbreakable schrieb:Diese Info haben wir schon, daher ja die Kündigungsbstätigung. Es ist auch toll eigene Fehler auf den Anbieter zu wälzen.
Schade, nach 17 Jahren fühlte ich mich gezwungen zu kündigen..
Wenn bei Facebook mitgeteilt wurde das es weitergeleitet wird dann ist das auch so.
Gruß
A
Wer frei von Fehlern ist, der werfe den ersten Stein. Abgesehen davon wälzt o2 gewissermaßen auch so diverse Probleme auf den Kunden ab, da fällt mir beispielsweise das auffällig häufige "Verlegen" und dann Inrechnungstellen nachweislich zurückgesendeter Router ein.
EliVi schrieb:Keine Frage, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Wer frei von Fehlern ist, der werfe den ersten Stein. .
Grüße
Hi, die Kündigungsbestätigung ist, wie Dir bereits mitgeteilt wurde, nochmal angefordert worden. Sie wird Dir so schnell wie möglich per Post zugestellt.
Liebe Grüße
Giulia
Liebe Grüße
Giulia
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