Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungbestätigung


Guten Tag,

warum bekommt man bei Euch eigentlich keine KDG-Bestätigungen?

 

Ich habe am 31.07mich gekündigt.

Per Telefon habe ich schon alles geklärt und habe bisher immer noch keinerlei Bestätigung von Euch. 

 

Danke im Voraus

Evgeny

icon

Lösung von Anonymous 7 August 2017, 19:57

Zur Antwort springen

6 Antworten



Da kann man anscheinend sehr lange warten. Ich habe Mitte Juni gekündigt und immer noch nichts bekommen. .toller Service halt. 

o2-Mitarbeiter sind hier nur sehr sporadisch tätig, es kann Tage dauern hier eine bestätigende Antwort zu erhalten, manchmal kommt auch gar keine. Dazu braucht o2 sehr lange die Kündigungsbestätigung abzusenden bzw. macht das erst kurz vorm Vertragsende. Wenn du rechtlich auf der sicheren Seite sein willst, dann kündigst nochmals auf einem Wege, bei dem du den Zugang nachweisen kannst (z.B. qualifizierender Faxbericht oder Rückschein vom Einschreiben oder beides zugleich).

Alles so gemacht, wie Du geschrieben hast: Kündigung mit Einschreiben-  Rückschein etc (und zwar zwei Mal. Kpndigung Ende Juni und dann im Juli Bitte um Bestätigung. Alles per Einschreiben - Rückschein)...trotzdem seit Monaten keine Antwort. Ärgerlich...

Hallo leon0609,

Deine Kündigungsbestätigung geht heute in die Post.

Liebe Grüße

Giulia

Ich habe Heute E-mail erhalten, dass ich meine Mobilfunkverträge noch nicht gekündigt habe, obwohl ich das alles schon gemacht. Jetzt kann ich nicht Online kündigen, telefonieren auch sinnlos! wie kann ich schnellmöglichst die Verträge kündigen??

Danke

Deine Antwort