Gelöst

Kündigung zurücknehmen


Hallo, 

 

Mein Vertrag ist zum ende Januar gekündigt diesen möchte ich jetzt weiterlaufen lassen bzw verlängern.

 

Danke

icon

Lösung von Thomas_78 16 Januar 2020, 18:35

Nach einem Telefonat mit O2 wurde alles geklärt und ging wohl doch ohne größere Probleme. 

 

Danke

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Thomas_78 wenn es ein DSL Vertrag ist, könnte es bös knapp werden. Solche Kündigungen werden meist 2 Wochen vorher dem Vorleister übermittelt.

Ja betrifft DSL

 

Nur wenn es noch möglich ist ansonsten gibt es immernoch andere Optionen 

Benutzerebene 7

Hallo @Thomas_78,

freut mich zu lesen, dass Du Dich entschlossen hast, bei uns zu bleiben :-)

Zeitlich ist das gerade sehr… äh… sportlich, denn anders als bei Mobilfunk laufen hier noch zusätzliche Prozesse mit unserem Vorleister ab.

Hattest Du eventuell schon Kontakt mit unserer telefonischen Kundenbetreuung? Gerade bei zeitkritischen Anfragen wie zum Beispiel dieser ist da ein Kontakt in Echtzeit, also zum Beispiel Hotline oder auch Kundenchat, sehr sinnvoll, weil dann eventuell auftretende Fragen direkt geklärt werden können, hier in unserer o2 Kunden Community ist das so nicht wirklich möglich…

Gruß,

Lars

Nach einem Telefonat mit O2 wurde alles geklärt und ging wohl doch ohne größere Probleme. 

 

Danke

Benutzerebene 7

Hallo @Thomas_78 und danke für die Rückmeldung :-)

Freut mich, dass sich Dein Anliegen dann schnell und reibungslos klären ließ :-)

… und wenn Du gerne einmal einen neuen oder anderen DSL-Router testen möchtest, lass es uns wissen \o/

Gruß,

Lars

 

Deine Antwort