Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung O2 DSL M Flex

  • 31 December 2018
  • 3 Antworten
  • 423 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe meinen O2 Vertrag am 10.12.2018 zum 24.01.2019 per Fax gekündigt. Hierzu habe ich auch eine Sendebestätigung. Leider wurde mir diese Kündigung bis heute nicht von O2 bestätigt. Nachdem meine E-Mails unbeantwortet blieben (ich weiß jetzt auch dass es keinen Kontakt per Mail gibt) und ein Rückruf erfolglos blieb habe ich heute jemanden an der Hotline erreicht. Dort scheint die Kündigung allerdings nicht im System hinterlegt zu sein und ich solle noch einmal kündigen, am besten per Kündigung vormerken um die Angelegenheit zeitnah zu klären. Das habe ich getan, allerdings kommt bei der angezeigten Nummer eine Bandansage dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe (An einem Montag Vormittag 10Uhr, sind manche Hotlines besetzt, andere nicht?).

Kurzum, liest hier jemand von O2 mit dem ich mein Fax und meine Sendebestätigung zukommen lassen kann um diese zu prüfen und die Kündigung mit Vertragsende zum 24.01.2019 korrekt ins System einzustellen? Bzw. an die Allgemeinheit: Kann ich alternativ auch zu einem O2 Shop gehen wenn ich den Vertrag online abgeschlossen habe um die Sache zu klären? (D.h. ich bekomme eine verbindliche Aussage und die schicken nicht nur einfach ein weiteres Fax an O2)

Vielen Dank und einen guten Rutsch!
icon

Lösung von o2_Giulia 3 January 2019, 15:35

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin,

relativ einfach - Shop nein.
Montag ist richtig, aber manche Arbeitgeber sind so freundlich, den Mitarbeitern am 31.12. frei zu geben, obwohl kein Feiertag.

Greetz
Hallo,

wenn du eine Sendebestätigung hast warum brauchst du jetzt noch eine Bestätigung seitens O2?

Die Kündigung scheint aufgrund der Feiertage noch nicht bearbeitet worden zu sein.

Gruß
Hallo Max Wein,

dein Vertrag ist zum 24.01.2019 gekündigt, das kann ich dir hier auch noch einmal bestätigen. Die schriftliche Kündigungsbestätigung erhälst du in Kürze.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort