Zu meinem Fall:
Ich habe meinen O"- DSLVetrag zum 16.03.2015 ordnungsgemäß gekündigt.
Eine Kündigungsbestätigung liegt mir vor.
Nun habe ich mich gewundert, warum der DSl-Anschluss heute noch funktioniert.
Ich wandte mich per Chat an O2.
Dort wurde genannt, dass ich am 21.02.2014 in einem Telefongespräch die Kündigung zurückgenommen habe.
Das ist jedoch nicht de Fall. Ich erinnere mich, dass mich damals mehrfach eine O2 Hotline anrief.
Dort fragte man mich nach meinem Kündigungsgrund, was ich unter anderem damit beantwortete, dass ich zu einem Mitbewerber wechseln wolle, der preiswerter sei.
Man bot mir einen 5€ Rabatt /Monat an, der jedoch an keinerlei Bedingungen geknüpft wurde.
Angeblich hätte ich in dem Telefongespräch die Kündigung widerrufen. Das ist jedoch falsch!
Ehrlichgesagt fühle ich mich über den Tisch gezogen.
Die Dame im Chat zeigte sich wenig einsichtig. Nun hier mein letzter Versuch die Angelegenheit auf einfache Art und Weise lösen zu wollen.
Lösung von Frechnuss
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