Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung

  • 14 September 2017
  • 4 Antworten
  • 265 Aufrufe

Guten Abend,

am 31.8. habe ich meinen Vertrag zum 31.10 per Email gekündigt. Die automatische Eingangsbestätigung kam 5 Minuten später verbunden mit dem Versprechen sich innerhalb von 5 Tagen bei mir zu melden.

Nunmehr sind 14 Tage vergangen und ich habe immer noch nichts gehört. Auch kommen Emails unter https://mailto:'dsl-kundenservice@cc.o2online.de' als unzustellbar wieder zurück, obwohl die Kündigungsemail unter dieser Adresse angekommen ist.

Die Kommunikation mit O2 entwickelt sich immer mehr zu einer Katastrophe; bei den Hotlines funktioniert in zufriedenstellender Zeit auch nur die Bestellhotline. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!!!   :-)

Ich wäre dankbar, wenn Sie mir eine funktionierende Email-Adresse mitteilen würden.


4 Antworten

Es geht um DSL oder Mobilfunk? Wie ist deine Kündigungsfrist? Einen Monat?

o2 ist per E-Mail grds. nicht mehr erreichbar. Gekündigt wird daher entweder per Vormerkung und Anruf oder schriftlich.

DSL-Vertrag mit monatlicher Kündigung. Vormerkung funktioniert nicht (vgl. mehrere andere Blogeinträge), telefonisch ist die Hotline, wie schon geschrieben nicht innerhalb eines akzeptablen Zeitrahmens erreichbar. Außerdem ist die Kündigung schon eingegangen und durch die Automatik bestätigt. Ich hätte diese Bestätigung jedoch lieber schriftlich nicht nur durch die Automatik.

was ist eine Automatik?

Dein Beitrag ist nun im richtige Bereich des Forums.

whopper-xxl schrieb:

Außerdem ist die Kündigung schon eingegangen und durch die Automatik bestätigt. Ich hätte diese Bestätigung jedoch lieber schriftlich nicht nur durch die Automatik.

Bin zwar anderer Auffassung, aber o2 benötigt für eine Bestätigung deutlich mehr als 14 Tage.

Deine Antwort