Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil wurde nicht eingebucht


Hallo,

nachdem es grundsätzlich etwas kompliziert ist an der Hotline einen Menschen an die Leitung zu bekommen, versuche ich es mal hier über das Forum.
Ich habe einen bestehenden o2 Free M Boost Vertrag und dann nach meinem Umzug zusätzlich einen DSL Vertrag über o2 abgeschlossen.
Auf meine Nachfrage an der Hotline hieß es, man könne den Kombivorteil erst einbuchen, wenn der DSL Vertrag freigeschaltet wurde.
Dies ist mittlerweile passiert, also rief ich am 05.07.2019 wieder bei der Hotline an.
Nun sagte man mir, der Kombivorteil werde eingebucht und ich bekäme am Montag den 08.07.2019 eine Bestätigung darüber per SMS.

Dies ist leider noch nicht passiert, daher bitte ich einen Mitarbeiter um Prüfung des Vorgangs.
Meine Mobilfunk sowie Festnetznummer kann ich gerne per PN bereitstellen.

Vielen Dank!
icon

Lösung von o2_Manga 22 July 2019, 20:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @olco,

willkommen in der Community. Ich habe mal nachgesehen. Der Kombivorteil wurde aktiviert und sollte auf der kommenden Rechnung auch berücksichtigt werden.

BG Manga
Danke, habe jetzt auch die Bestätigung per Mail erhalten!

Deine Antwort