Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil nicht mehr vorhanden

  • 3 September 2019
  • 4 Antworten
  • 303 Aufrufe

Hallo,

leider vermisse ich seit Tarif wechsel meinen Kombivorteil.
Wäre nett wenn man ihn wieder aktivieren würde.

Grüße, Manuel
icon

Lösung von o2_Dennis 13 September 2019, 17:55

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo logi42,

wie ich sehe, hattest du dich dazu auch an die Kollegen gewandt. Konnte man dort dein Anliegen abschließend klären?

VG
Dennis
Hi,

teilweise, ich habe eine E-mail bekommen über einer Gutschrift von 30 Euro. Aber wo sehe ich ob mein Kombivorteil wieder aktiviert würde?

Grüße, Manuel
Ah, ok. Man hat mit der Gutschrift den bisher nicht berücksichtigten Kombi Vorteil ausgeglichen und es wurde inzwischen eine erneute Buchung des Rabattes angefordert. In den nächsten Tagen solltest du den also wieder online in deinen Tarifdetails sehen können.

VG
Dennis
Benutzerebene 7
Hey @logi42,

hörst du gerne Musik? Dann haben wir vielleicht die passenden Testgeräte für dich: Sony Headphones und den Dragonfly Red. Noch bis zum 15. September kannst du dich unter dem angegebenen Link bewerben. 🎶

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort