Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil gelöscht


Hallo,

ich hatte einen Handyvertrag o2Blue und einen DSL-Vertrag o2 DSL M.

Bislang wurde mir der Kombivorteil in Höhe von 5 € gewährt.

Ich habe nun den Handyvertrag in o2 Free-15 geändert. Hier hatte ich noch den Kombivorteil.

Als ich nun das Angebot für ein Jahr DSL L zum gleichen Preis wie bisher DSL M angenommen hatte, wurde mein Kombivorteil gelöscht, warum? Laut der Übersicht müsste dieser doch weiterhin gewährt werden. Kann mir hier jemand helfen?

Viele liebe Grüße

icon

Lösung von bs0 7 August 2017, 12:59

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Im Free 15 gibt es keinen Kombivorteil.

Als ich es in Free 15 geändert habe wurde mir der Kombivorteil in der Vertragsveränderung sogar bestätigt. Erst als ich DSL von M auf L geändert habe wurde dieser gelöscht. Laut der Übersicht gibt es bei Free 15 und DSL L einen Kombivorteil von 5 €.

Hallo SMILE,

Dein Tarif ist der DSL All-in M bzw. DSL All-in L. Auf diese Tarife gibt es in Kombination mit dem o2 Free 15 keinen Kombivorteil.

Liebe Grüße

Giulia

Hallo,

auch bei mir wurde der Kombivorteil gelöscht nachdem ich zu o2 Free 15 gewechselt habe. Ich habe jedoch einen 02 DSL Light Tarif. Beim Tarifwechsel wurde mir die Beibehaltung des Kombivorteils auch zugesichert. Via Chat erreiche ich leider niemanden und auch in der Hotline habe ich es nach langem Warten aufgegeben. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und beste Grüße.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Auch für dich gilt: Es gibt keinen Kombivorteil für den Tarif O2 Free 15.

Alle o2 Tarif-Kombinationen im Überblick | o2 online 

Deine Antwort